Freitag, 31. August 2012

Urlaubsabenteurer.....



Hallo ihr Lieben!!

Jetzt habe ich lange nichts mehr von mir lesen lassen.......das lag auch daran, daß wir dieses Jahr
doch noch unverhofft in Urlaub gefahren sind. Da meine Schwiegermutter pflegebedürftig ist, ist das keine
Selbstverständlichkeit, daß wir uns ein paar Tage verkrümeln. 
Es ist der erste gemeinsame Urlaub seit unser Batzi auf der Welt ist und darum ging es in ein
spezielles Kinderhotel im Nachbarland Österreich.

Uns hat es beim Wurzl vom Hotel Waldhof in Großarl super gefallen.

Wurzl ;)


Der Ausblick vom Hotelzimmer war schon ein wunderbarer Einstieg in den Urlaub. 


kurzer Blick nach rechts....



......geradeaus......



....nach links unten :)
Simon war auch hellauf begeistert :)






Das Großarltal und seine Umgebung ist einfach traumhaft.

Egal, ob beim toben auf dem großen Spielplatz gegenüber vom Hotel.....



Gipfelstürmer


King of the road








.....oder beim  Würstelgrillen am Ötzlsee im Talschluss vom Großarltal....

Mensch hier rauchts aber...





Die mit dem Rucksack ist meinereiner ;)


....oder beim Ausflug auf den Geisterberg, wo Gspensti und Spuki ihr Unwesen treiben....






Discoboat an der Talstation in Sankt Johann


.......oder beim Ausflug auf die Burg Hohenwerfen mit toller Greifvogelschau....













......oder beim planschen im Kinderpool vom Hotel....








Für das Sprudeln war mein Mann nicht selbst verantwortlich ;)








....es war immer etwas geboten und Simon hatte eine Menge Spaß!!

Im nächsten Post zeige ich euch dann, was in den letzten Wochen alles so in der Nadelwerkstatt entstanden ist.

Habt ein schönes Wochenende!!!

Herzliche Grüsse
Lisa