Dienstag, 8. März 2011

Rosen....

Vor ein paar Wochen hatte ich mir einen Bund Rosen gekauft. Leider haben sie nicht lange gehalten und liesen schon nach kurzer Zeit die Köpfe hängen. 
Die 3 schönsten habe ich dann einfach getrocknet....


Apropos Rosen...

...in meinem letzten Post habe ich ja eine Tasche aus Rosalie-Stoff  versteigert.
Die liebe Andrea hat das höchste Gebot abgegeben und mittlerweile ist ein verschnürtes Päckchen auf die Reise geschickt worden. 
Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle, für alle die mitgeboten haben.
Ich bin mir sicher, daß die Aktion viel bewirkt hat und einiges an Spendengeld auf die Konten der DKMS eingeht.

 Edit: Als ich gerade den Link zur DKMS ausprobierte habe, habe ich mit Freuden gelesen, daß am 27. Februar 7320 Menschen bei der großen Typisierungsaktion in Salem gewesen sind. Diese Zahl ist unglaublich!!!
Ich bin mir sicher, daß einige hier aus der Bloggerwelt, ob als stiller Leser oder mit eigenem Blog dort waren und ich drücke die Daumen, daß ganz vielen Menschen damit geholfen werden kann und daß Lucas persönlicher Held auch dabei war.

Ich hatte ja geschrieben, daß es ein Tatüta und einen Taschenanhänger mit Wunschbeschriftung noch dazu gibt. Da heute so schönes Wetter ist, habe ich gleich mal ein paar Fotos davon gemacht.






Andrea, ich hoffe du hast viel Freude damit :o)

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Lisa

Kommentare:

  1. Oh mein liebes Lieschen♥ Ich hab sooo viel verpasst! Mir haben hier alle mit so nem dóofen Magen-Darmvirus zu kämpfen! Seit vorgestern lieg ich dann auch noch selbst flach, daher nur gaanz kurz ein paar liebe Zeilen! Die Rosen sehen getrocknet einfach wundervoll aus, tolle Farbe!Und die Tasche, oh Mann, ist DIE tollllllllllllll! Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend, 1000 Bussis♥

    AntwortenLöschen
  2. Und die Aktion Held für Lukas hab ich dann auch noch verpasst, oje! :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Taschen sind! Ich bin total begeistert!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ein Wahnsinn! Shopping Queen!!! Rundherum Künstlerinnen um mich!!! Bin begeistert!! Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, daß Andrea begeistert sein wird!
    Du machst einfach die allertollsten Sachen!
    Drück den kleinen Mann mal von mir!
    Und grüße Deinen großen Türsteher von mir:))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    das sieht alles so wunderschön aus.
    Ich freu mich schon darauf,wenn der Postbote mir das Päckchen bringt.
    Ich hoffe auch,das dem kleinen Lucas und vielen anderen geholfen werden kann.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    deine Tasche ist klasse.Und die liebe Andrea wird begeistert sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Lieschen,

    die Tasche ist ja ein Traum....heiße zwar auch Andrea, aber ich habe sie leider nicht gewonnen ;)
    Das mit den Rosen kenn ich auch nur zu gut. Was habe ich mich da schon geärgert.
    Wünsche dir schon mal einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lisal!
    die Tasche ist so richtig frühlingshaft!
    herrliche Sachen zauberst du immer!
    wünsch dir ein schönes WE!
    und schick dir liabe Griaß!
    sonja

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)