Sonntag, 1. Mai 2011

....Vergissmeinnicht....


Ich habe euch nicht vergessen!!
Nachdem mein Blog jetzt so lange Zeit brach gelegen ist, muß ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
In den letzten Wochen ist vieles passiert und ich hatte leider keine Zeit und Muse mich an mein Laptop zu setzten und zu posten. Meiner Mama und meiner Schwiegermama ging es gesundheitlich sehr schlecht und ich hatte den Kopf nicht frei vor lauter Sorgen. 
.....*Willkommen im Leben*...das war der erste Satz meiner Mama auf der Intensivstation, als sie wieder ansprechbar war....
Mittlerweile geht es ihr schon um einiges besser und ich bin froh, daß sie so eine Kämpferin ist.
Bei meiner Schwiegermutter wird es wohl noch ein bischen dauern, bis sie sich wieder richtig aufgerappelt hat.
Im Moment braucht sie noch meine Hilfe....
Ich hoffe, daß ich die nächsten Tage mal die Zeit für eine ausführliche Blogger-Runde finde. Hier ist bestimmt einiges passiert. Bin schon ganz gespannt....

Handarbeitstechnisch schaut es im Moment auch ziemlich trostlos aus. Eigentlich möchte ich soooooo viele Dinge werkeln und weil es eben sooooooo viele sind, weiß ich nicht so recht, mit was ich anfangen soll.....das Ende vom Lied ist dann, das garnichts gemacht ist.....
Naja, wenigstens gibts ein paar Kleinigkeiten, die ich heute genäht habe.....
Unser kleiner Lausbua hat Morgen nämlich seinen ersten Kindergartentag und dafür braucht der junge Mann Turnkleidung und einen Turnbeutel.
Manchmal frage ich mich, ob ich denn immer alles auf die letzte Minute fertigmachen muß, aber ich glaube, daß ich unter Druck einfach besser arbeite.....




Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!!!

Liebe Grüße
Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa ,
    schön wieder was von Dir zu lesen ! Das tut mir sehr Leid das Bei Euch so viel passiert ist !!! Aber das versteht jeder das Du zum bloggen in diesen Fall keine Zeit hast ! Die Familie geht immer vor !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    freu mich, wieder von dir zu hören.
    Deiner Mama und Schwiegermama gute Besserung und dass es Ihnen bald wieder richtig gut geht.
    Dir und deiner Familie wünsch ich viel Kraft für alles.
    Ganz lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön was von dir zu lesen.. laß dich mal richtig drucken.. mei. alle beide sind net fit?? ja .. so ists Leben gel.. aber es wird sicher alles wieder gut...
    Wünsche Dir ne schöne Woche.. dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,

    auch ich kann mich nur den anderen anschließen, schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir das alles in den Nächsten Tagen und Wochen wieder seine Bahnen findet. Und wir wieder öfter von Dir lesen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Von mir kommen auch die besten Wünsche, Lisa! Und mach dir nicht noch zusätzlich Stress wegen des Blogs oder Handarbeiten, dann hätte es halt mal ein älterer Turnbeutel getan...
    Wünsche dir Kraft!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa,

    ich hoffe das es deiner Familie bald wieder besser geht!!!! Da ist es natürlich verständlich wenn man da keine Zeit für andere Dinge hat!
    Der Turnbeutel ist einfach allerliebst! Ich muss auch noch so einiges für mein Töchterlein machen.... aber sie kommt erst im September in die Kita, da habe ich ja noch bissl Zeit :D
    Was ich dich fragen wollte.... fährst du dieses Mal wieder zum Stoffmarkt? Und wenn ja auf welchen? Fürth oder München?
    Wünsche dir eine angenehme Woche und ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir leid, dass Du Sorgen und Stress hast und ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet bei Dir!
    Das Beutelchen ist so entzückend!
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ich freue mich sehr von dir zu lesen.
    Es tut mir leid,dass du so viele Sorgen hast und wünsche dir von ganzem Herzen,dass es bald wieder etwas ruhiger wird für dich und das deine Mama und deine Schwiegermama bald wieder ganz gesund werden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ja mei, mein allerliebstes Lieschen♥ IST DAS SCHÖÖÖN, was von Dir zu lesen und zu sehen! Hab Dich ECHT vermisst!!!! Das mit dem ich wollte ja sooo viel, und dann nicht wissen was zu erst, und dnn besser gar nix machen, das kenne ich nur zu gut!!!
    Ich LIIIIEBE Dein Handarbeitsgefriemel!!! Simon kann sich echt glücklich schätzen, sooo eine liebe und begabte Mami zu haben! Ganz ganz liebe Genesungswünsche an Mama und Schwiegermama, Drück Dich, 1000 Bussis, Biene♥

    AntwortenLöschen
  10. ohweja auch von mir alles erdenklich Gute...aber schön wieder von dir zu hören!! Familie geht immer voll!! Mensch deine Handarbeiten sind ein Traum...ich beneide dich um dein Talent!! wünsche dir noch eine herrliche Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön wieder von Dir zu lesen. Da war ja viel los bei Dir! Ich hoffe, alle sind nun wieder auf dem Weg der Besserung! Der Turnbeutel ist total klasse! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lisa:)))

    schön das ich Dich hier gefunden habe:))) Es hat mir schon immer sehr gefallen:)) Deine Sachen sind echt klasse:))) LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)