Montag, 6. Juni 2011

Pfingstrosen und weitere Einblicke....

Pfingsten naht mit großen Schritten und viele von euch haben schon wunderschöne Bilder ihrer Pfingstrosen gezeigt. In meinem Garten gibt es auch einen alten Stock mit riesigen prall gefüllten hellrosanen Blütenbällen und da wir letzten Donnerstag den Geburtstag von unserem Simon nachgefeiert haben, habe ich mir einige davon ins Haus geholt und dekoriert....

....im Flur...




....im Wohnzimmer...


....am Küchenfenster....




....im Wintergarten....



...im Bad...




...bei der Gelegenheit gibts außerdem noch gleich ein paar mehr Bilder unseres kleinen Badezimmerchens...






Seit ein paar Wochen ist in unserem Bad eine Vorhangstange an der Decke montiert, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen mir meine Wunschgardinen zu schneidern. Ich hoffe, daß ich die nächsten Wochen mal dazu komme......

Herzliche Grüße 
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    sooo schöne Pfingstrosen hast du?Es gefällt mir sehr wie du sie dekoriert hast.Es sieht toll aus und süß finde ich auch den kleinen niedlichen Frosch am Wasserhahn(kicher).
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, dein Schuhschränkchen ist ja ne Wucht wo gibt es den???? Dein Bad ist auch ein Traum...bei dir schaut es wirklich herrlich aus...Wünsche dir noch eine schöne Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    Deine Pfingstrosen sind wunderschön.
    Ja, man kann sie überall sooo herrlich dekorieren...
    Euer Bad ist traumhaft, gerade die Amatur gefällt mir auch sehr.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    ganz zauberhaft deine neuen Bilder... alle Sorten von Rosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen gaaaaanz tollen Geschmack...in jeder Ecke steckt soviel Liebe drin, liebe Lisa!

    Einen wunderschönen Dienstag wünscht dir dein Anderl!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa!
    Phu!! Die Rosen sind wunderschön und richtig üppig!! Jetzt hab ich grad ganz schamlos Dein wunderschönes Zuhause angeschmachtet! Genau mein Stil!!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Fotos liebe Lisa!! Ganz liebevoll dekoriert!!
    hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein Rosenrot, du hast so schön romantisch dekoriert. Ich freue mich schon so drauf, das alles bald live zu sehen.

    Euch ein schönes XXL Wochenende und viel Spaß auf den zahlreichen Party´s :)

    Busserl

    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa,
    das sind ja Traumbilder mit deinen Pfingstrosen. Irgendwann werde ich auch mal eine in dieser Farbe bekommen, denn meine in so einem kräftigen Pink sind gar nicht mehr mein Ding. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa

    so zarte traumhafte Bilder.)))ich liebe Pfingstrosen.)))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos hast Du eingestellt. Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa,

    du hast es dir wieder einmal wunder wunderschön gemacht! Ich liebe Rosen auch so sehr, egal welche Sorte! Sie sind einfach die schönsten Blumen!

    Ganz ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)