Sonntag, 5. Juni 2011

Ausflug am Brückentag...

Am Donnerstag war ja bei uns in Bayern ein Feiertag......Christi-Himmelfahrt......und weil mein Mann und ich deswegen am Freitag auch nicht zur Arbeit mussten, haben wir kurzentschlossen einen Ausflug in den Playmobil-Funpark bei Nürnberg gemacht.
Irgendwie hatten gaaaaaaanz viele Familien den gleichen Gedanken und so war das Getümmel recht groß.
Eigentlich hatte ich ein paar Fahrgeschäfte erwartet, aber die gibts dort nicht. Stattdessen gibt es unzählige Möglichkeiten zu klettern, buddeln und plantschen. Also werden das nächste Mal die Badesachen mit eingepackt ;o)
Unserem Simon hat es trotzdem *sauguad* gefallen....

.....denn er fühlte sich wie ein *König*...

....gut geschützt von der Palastwache.....

....brauchte er sich dann nicht mehr verstecken... 

....und konnte noch einige Abenteuer auf dem Piratenschiff...


...und auf der Baustelle erleben :o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen stressfreien Start in die neue Woche!
Herzliche Grüße
Lisa



Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ihr habt ja einen sehr schönen Ausflug erlebt.Die Bilder machen auf jeden Fall einen sehr tollen Eindruck.Wir wollen gleich eine Fahrradtour starten.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    oh da waren wir auch schon. Meine Kinder waren auch total begeistert. Besonders angetan waren sie vom Baumhaus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich Doofi.. bitte entschuldige liebe Lisa.. War gerade in Tatjanas Profil.. ich helfe ihr bei ihrem Blog und ich hab mit ihrem Namen kommentiert.. entschuldige.. man oh.. das passiert mir ständig hihi..
    Also jetzt unter meinem Namen..
    da waren wir auch schon.. und der Park ist nur ein Katzensprung von uns entfernt..
    habt einen Feinen Tag..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa ,
    toll das Ihr einen schönen Tag im Playmobil - Funpark hattet ! Das 3 Bild finde ich besonders schön !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa!
    Das sieht nach einem perfekten Familientag aus! Vorallem für Euren süßen König!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Wie stolz er schaut, der kleine Mann!
    Solche Ausflüge fand ich früher auch immer klasse.....aber mit fast 15...mmmhhhh..."geht ja gar nicht mehr":(((
    Da zieht mein Burschi lieber mit seinen Jungs los!
    Tja..so ist das!

    Einen tollen Sonntag noch, liebe Lisa.....und gaaaaanz liebe Grüßkes, Anderl!

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)