Freitag, 12. August 2011

Wienausbeute....

Heute bin ich endlich dazu gekommen mal Fotos von meinen neuen Errungenschaften zu machen.
Die letzten beiden Tage habe ich im Garten gewerkelt und den Farbpinsel geschwungen, aber dazu später mehr.......jetzt gibts erstmal die Bilder von meiner Shoppingtour in Wien.
Der Laden von Sigrid ist wirklich ein wahres Eldorado und wer von euch mal die Österreichische Hauptstadt besucht,  muss unbedingt bei ihr vorbeischauen :o)

Dort gibt es Ziffernblätter...ohne Zeiger...so sind sie einfach zeitlos schön ;o).....




....superschöne Schilder, zwecks Orientierung in Haus/Wohnung....


....etwas zum schmökern.....


 .....Aufbewahrungskörbchen für Diverses....


 ....noch mehr Orientierungshilfen  für Haus/Wohnung....


 ....und Schilder einfach nur so, weil sie schön sind.



Das war aber bei weitem noch nicht alles, was ich in meinem *Mutterschiff* (das Auto meines Mannes heißt übrigens *Papamobil*) nach Hause transportiert habe.
In Wien gibts ja auch noch einige Flohmärkte, die ich mit meiner Schwester abgeklappert habe.....

....und diese wunderschönen Sachen durften mitfahren...




 ....die Waage freut mich besonders....sie war ein echtes Schnäppchen für 7 Euro....


....und der verbeulte Wecker hat es mir auch sehr angetan...er darf sich neben meinem Bett *hängen lassen*.

In den nächsten Tagen werde ich noch die Emailleschilder anbringen und für die Lochkelle hab ich mir auch schon was nettes überlegt.....da muß mein Mann aber noch ein wenig arbeiten, damit ich sie dekorieren kann. 
Der Anfang ist gemacht, aber bis wir fertig sind wird es wohl noch etwas dauern.

Hierum gehts...vorgestern kam hier in der Ecke der Kahlschlag....alles ausgegraben und umgesetzt bzw. entsorgt....die Planung steht bereits und ich hoffe es kann so gemacht werden.....


....und weil gerade so schön die Sonne schien, hab ich gleich noch ein paar mehr Bilder im Garten und auf der Terrasse gemacht.....die neuen Türläden von 3,2,1...meins  muss ich euch ja auch noch zeigen. Ebenfalls ein Schnäppchen.... die waren sogar noch günstiger als meine Waage *freu*...




....und jetzt  wünsche ich euch noch ein sonniges  Wochenende!!

PS: Wir fahren Morgen übrigens wieder nach Österreich....
Nein, diesmal gehts nicht nach Wien und auch auf keinen Flohmarkt...... wir  werden wie die Gamsen einen Berg in Tirol hochklettern und meine Mama besuchen....seit mehreren Jahren ist sie nämlich ein paar Wochen im Sommer auf einer Alm....zum arbeiten...für sie ist es aber Erholung pur.

Herzliche Grüsse
Lisa


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ja Wien ist so eine wunderschöne Stadt...... ich möchte auch gern nochmal hin.
    Deine neuen Errungenschaften sind ja mal wieder der Hammer! Und die Läden hast du unter 7 Euro bekommen???????? *auchwill*
    Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim klettern :) Ich muss morgen leider arbeiten :(
    Ein schönes Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir fahren morgen auch in Richtung Österreich und noch ein bisschen weiter.
    Schöne Sachen hast du gefunden und für morgen wünsche ich euch schönes Bergwetter.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Lieschen,

    wow des Wahnsinns fette Beute :)))
    Bin gespannt, ob die Kelle dorthin kommt, wo ich denke :) kannst ja dann mal Rauchzeichen geben :)
    Deine Läden sind der Hammer, solche suche ich schon ne ganze Weile, kannste mir nich mal welche steigern :) ich bräuchte 3!
    So nun wünsche ich euch viel Spaß auf der Alm, die Mama wird sich freuen wenn ihr kommt.
    Ich fahre auch gleich zu meiner Mama ins KH
    die wird sich mit Sicherheit auch freuen, dass ich komme :)
    Ach ja, und grüß mir Mr. Postman :))

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön deine Teilchen sind.Sie gefallen mir alles so sehr.Besonders schön finde ich das kleine Körbchen,die tollen Schilder und natürlich die Spitze.Da kann man nicht genug von haben.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim klettern.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,
    dankeschön für Deine netten Worte ♥....Also Euer Trip nach Österreich hat sich ja echt gelohnt. Die Ziffernblätter sind der Hammer..Ich bin schon ein wenig neidisch, gell ;0)
    Wir fahren bald nach Dänemark, da werde ich auch mal Ausschau nach solchen Schätzchen halten.
    Viel Spaß bei Deiner Mama auf der Alm.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein liebes Lieschen♥
    Mann, hast Du ein Glück, nach Wien, die tollsten Sachen ergattert, die Sigrid geknubbelt, und dann noch sooo tolle Fensterläden für unter 7 Euro???? Echt Glück gehabt!!! Was willstn in Deinem WoZi weißeln??? Ganzneugierigfrag??? Mein WoZi stsht hinten an, erst die Schlafetage, und mitten im Schlafi weißeln hab ich einen Hexenschuss bekommen, SEUFZ....! Immer langsam mit den alten Damen, bin wohl einfach zu ungeduldig! :-((( Wünsche Dir ein wundervolles WE; Dicker Drücker, Dein Bienchen

    AntwortenLöschen
  7. Servus Lisa,
    da hast Du aber mal wieder richtig zugeschlagen...hätt ich auch gemacht;-)))

    Liebe Grüße
    bis bald mal?

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. freue mich das dir meine kommode gefällt...Wahnsinn das könnte ich dir auch gleich mal alles mopsen!! Die Ziffernblätter sind wirklich schee...wünsche dir eine tolle Woche!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Wegweiser und Orientierungsschilder für das Zuhause. (Mein Schatz findet sich irgendwie überflüssig, aber er versteht davon nichts *lach*). Deine sind wirklich besonders schön. Tolle Entdeckungen! Und ich bin mir sicher sie dienen nicht nur zur eindeutigen Wegfindung in deinem Zuhause, sondern machen es noch gemütlicher und vor allem individuell und außergewöhnlich.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa:)))

    Da bin ich aber froh.. irgend etwas hat hier gesponnen.. ich habe Deinen Blog lange nicht mehr angezeigt bekommen..

    schön Deine neuen Errungenschaften... Ziffernblätter sind auch meine Leidenschaft:)))Tolle Sachen hast Du ergattert.. und Wegweiser für die Wohnung sind doch ein MUSS... wie soll "Mann" sich sonst zurecht finden:))) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Rosenrot♥
    ja sag einmal, hast du die Nummer verlegt, oder die Hände in Gips???? :)))
    Jesses habe ich mich gefreut von dir zu lesen.
    Hoffe wir quatschen demnächst mal wieder!!!

    Hab ein schönes Herbstwochenende und grüße mir deine Männer ganz lieb.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)