Mittwoch, 28. September 2011

lila Maschen...

Gestern waren wir auf einer kleinen Geburtstagsfeier. Die Tochter unserer Freunde ist letzte Woche 3 Jahre alt geworden. Leider war die kleine Maus an ihrem eigentlichen Festtag krank....sie hatte Fieber.
Damit sie die nächste Zeit ohne Erkältung übersteht habe ich meine Nadeln etwas klimpern lassen und ihr eine lila Mütze gestrickt. So hat sie immer warme Öhrchen ;o)


So ein Mützchen könnte ich im Moment selber ebenfalls gut gebrauchen. Mir läuft seit letztem Wochenende die Nase und meine Bronchien melden sich auch immer mehr. Gut, daß ich mir vor kurzem erst ein paar schöne Erste-Hilfe-Boxen gekauft habe. So sind Verbandszeug und Arzneimittel immer gleich zur Hand.



Für die kalte Jahreszeit habe ich natürlich gleich vorgesorgt und diverse Erkältungsmittelchen in der Apotheke gekauft. Hustensaft und Nasentropfen werde ich aber wahrscheinlich nochmal nachordern müssen.

Ich hoffe, daß ihr alle fit und noch nicht vom Erkältungsvirus infiziert seid.

Zum Schluß gibts noch 2 Bilder mit etwas Bauernsilber....
Die 3 Pilze habe ich bei Natalie gekauft. 



Sie hat so hübsche Sachen in ihrem Shop und natürlich waren diese Pilze nicht das einzige. Den restlichen Einkauf muß ich aber noch dekorieren. Dafür werde ich beim nächsten Spaziergang ein paar Zweige sammeln und dann gibts ein Foto.....versprochen :o).....

....so, und hier noch das zweite Bild....
....diese Dose habe ich euch noch nicht gezeigt, oder?
Ich habe sie auf einer Gartenausstellung gesehen und ich musste sie unbedingt haben. Im Moment sind dort meine Salbeibonbons versteckt....


Ich wünsche euch eine schöne, sonnige und schnupfenfreie Restwoche!!

Lisa


 

Kommentare:

  1. wie schön! die Verbandskästen schauen aber toll aus!!! Die Pilze gefallen mir auch sehr.
    wünsche dir noch einen herrlichen Abend.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Rosenrot,
    ui je hat es dich auch erwischt :(
    Meine Beiden hier, auch schon die zweite Woche.
    Zum Glück bin ich bis jetzt verschont geblieben.
    Deine Herbstdekoteile schauen so liab aus und das Mützchen erst.

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

    Drück dich aus der Ferne.

    Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa,

    Ich wünsche gute Besserung:)) Aber bei so vielen schönen Sachen, besonders die Mütze, kann es nur schnell besser werden.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.. bei dem Traumwetter:)))

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Ohrenschützerteilchen:))
    Ohhh und die Kästchen....genau Anderls Ding!
    Und deine Deko......TOLLLLLL!

    Ich schick meiner Lisa sonnige Grüßkes aus dem Ruhrpott.....deine Anderl!

    AntwortenLöschen
  5. hallo lisa,
    danke für deinen lieben kommentar mit herzbluad :) ich wünsch dir gute besserung, werde schnell wieder gesund. die erkältungswelle hat hier auch viele erwischt, noch bin ich der "fels in der brandung".
    dein mützchen ist sehr niedlich und die deko gefällt mir auch gut!
    liebe grüße schickt die dana

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)