Samstag, 22. Oktober 2011

Gewinn und *In Reih und Glied*....

 Die Blätter fallen und es ist teilweise schon ganz schön kühl geworden. Meine Kübelpflanzen sind bereits in ihr Winterquartier gezogen, im Garten sind fast alle empfindlichen Pflänzchen warm eingepackt und im Haus wird es Abends bei Kerzenschein schon richtig gemütlich. 
 Da kommt mein Gewinn bei der lieben Natalie genau richtig. Ich liebe Bauernsilber und als ich gelesen habe, daß ich für den 1. Preis gezogen wurde, konnte ich es garnicht glauben.
Liebe Natalie hier nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Verlosung!!!
Die beiden Leuchter sind wohlbehalten bei mir angekommen und erfreuen mich jedesmal wenn ich im Flur daran vorbeilaufe :o)






Außerdem beginnt jetzt wieder die Zeit sich vermehrt mit Handarbeiten zu beschäftigen. 
Ich selber habe ja meistens kalte Füsse und deshalb hatte ich mir für die letzte Saison ein paar Hausschuhe mit Wash+Filz-it!-Wolle gehäkelt.
  Jetzt habe ich nochmal welche genadelt, aber diesmal ein wenig kleiner...





 ....in Schuhgröße 16/17....und weil sie so süß sind habe ich ein weiteres Paar in Arbeit....



Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende mit hoffentlich warmen Füssen :o)

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,

    die Puschen sehen ja richtig niedlich aus. Ich habe sie bisher immer gestrickt, ich wusste garnicht das man sie auch häkeln kann. Klasse.

    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Bauernsilber ist momentan auch mein Favorit.
    Die kleinen Schühchen sind vielleicht putzig.
    Ich wünsche Dir eine kuschelige Herbstzeit und schicke Dir ganz liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooooooooooo schön liebe lisa.. und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn..
    die Schühchen sind einfach zu drollig..
    ich drück Dich.. ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa

    herzlichen Glückwunsch zur Verlosung und der Gewinn ist zauberhaft.))passt einfach super.)))und hast es auch so schön in Szene gesetzt

    die Schühchen sind ja entzückend.!!!!

    wünsche dir einen schönen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    toll Dein Gewinn, superschön! Und die Hausschuhe sind superklasse geworden. Ich hätt sie gern in 38 ;))
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und prompt bei den schönsten selbstgemachten Hausschuhen überhaupt hängengeblieben....:))) Hier meld ich mich gleich mal als Leser an, denn ich will doch wissen, was für tolle Sachen du noch so machst....
    Liebe Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Rosenrot :)
    ja sag einmal du bist ja echt die Abräumerin schlechthin :)))) Herzlichen Glückwunsch du Glückliche :)
    Ich hatte letztens aus so ein Glück und habe eine ganz tolle Madonna geschenkt bekommen, muss ich jetzt mal einstellen.

    Unser Treffen war so schön und lustig, du hast echt gefehlt!!!!

    Wien war sooo urgut!!! Wir haben viel erlebt und gesehen. Die FM dort sind der Hammer.

    Liebes Lieschen, wünsche dir eine schöne neue Woche, hoffe wir hören uns bald mal wieder.

    Dickes Busserl
    dein Schneeweißchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisal,
    so liab schaun die Schuhe aus...nächstes jahr kann ich solche evtl.gebrauchen, für Emma sind sie ja schon zu klein-die hat schon Gr19;-)
    Bei mir im Garten friert noch alles, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen!!!

    liabe Griaß,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa!
    Nun endlich nehme ich mir die Zeit vorbeizuschauen.
    Die beiden sehen mit Deiner Deko toll aus - was bin ich froh daß ich sie nach meiner "Rettungsaktion" ;) doch wiedergefunden habe :))).

    Die Filzi-Schuhe sind ja klasse - wirds die auch in größer geben? Die sind bestimmt super muckelig.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und noch viel Freude mit den Beiden,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)