Montag, 24. Oktober 2011

Frisch verliebt....



So......und jetzt oute ich mich!!
!!Ich habe mich  frisch verliebt!! 

Gestern Früh hab ich mich um kurz nach 6 aus dem Haus geschlichen und bin losgedüst...
Vor lauter Aufregung habe ich glatt vergessen für mein bevorstehendes Rendevouz bei meiner Hausbank zu halten und etwas Kleingeld mitzunehmen..... Na egal....irgendwo wird sich kurz vor dem Ziel schon noch ein EC-Automat finden...
...obwohl...im Dunkeln und dann noch bei diesen Nebelschwaden?...
....Nein, ich habe keine Angst!!....ich bin doch ein großes Mädel...
..knapp eine halbe Stunde sitze ich im Auto.....dann bin ich fast da....
...nach kurzer Suche am Zielort habe ich eine passende Filiale gefunden....Karte rein, ein paar Zahlen getippt und schon kommen ein paar Scheinchen raus...
...ok, weiter gehts Richtung Parkplatz....hier ist schon reges Treiben....
...es ist immer noch stockfinster...wo ist denn nur meine Taschenlampe?...ach ja, genau...in der linken Jackentasche...
....Oh man, ist das heute frostig....alles ist mit einer dünnen Schicht Rauhreif überzogen....auch ein großer Teil der ausgestellten Sachen....ich schlendere weiter....die Taschenlampe immer schön über die gefüllten Tische streifend....so langsam wird es hell.....und dann.....ganz plötzlich sehe ich *Ihn*....








....es war Liebe auf den ersten Blick!!.....nur eines stand noch zwischen uns....wieviel wird wohl der Verkäufer für dieses Schätzchen verlangen??...nach kurzer Verhandlung waren wir uns einig und ich konnte ihn mit nach Hause nehmen......so....und jetzt steht er hier in unserem Schlafzimmer.....frisch gewachst, abgestaubt, ausgewischt und natürlich schon dekoriert (die beiden Leuchter stehen jetzt auch hier) wartet er darauf von mir eingeräumt zu werden :o)

*Er* war aber nicht das Einzige was die Heimfahrt mit mir angetreten hat.....ein paar Schusterleisten für Stöckelschuhe, die ich natürlich gleich auf meinem neuen Liebling drapiert habe....



......ein altes Bierdragl aus Holz......


......und einen alten bedruckten Leinensack habe ich auch noch ergattert.



Aus dem Leinensack werde ich noch eine passende Husse für den Sessel (vom Sperrmüll) nähen.....probehalber hab ich ihn schon mal darübergelegt.

Vorher stehen aber noch ein paar andere Nähprojekte an.....einmal eine Hülle für ein Hausaufgabenheft und dann noch eine für ein U-Heft.



Es gibt viel zu tun.....packen wir es an!!

Herzliche Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Huhu mein liebes Lieschen♥ Jaaa....der wär auch MEIN Typ...! ;-))) Wie würde meine Freundin jetzt sagen: DEN würd ich auch von der Bettkante schupsen.....und aufm Fußboden weitermachen, GRINS!!! Ein gaaanz verrücktes Huhn! ;-))) Der ist soooo toll! Und er passt echt perfekt in Dein Schlafi! Die Schusterleisten, da bin ich ein wenig neidisch, sowas findet man bei uns leider nicht! Hab schon mal den Orth. Schumacher gefragt, der in unsere Praxis kommt, nix zu machen...SEUFZ!!! ;-(((( Herzlichen Glückwunch zu Deinem Gewinn, passt ganz ganz schön auf IHN!!!!! Dickes Bussi, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui der neue is ja toll Lisa!
    Gut, dass die Bank jetzt im Wintergarten steht;-)
    liebe Grüße, rühr Dich doch mal
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja toll! Da hätte ich mich aber auch verliebt und ihn geich abgeschleppt! :))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAHHHHHH, den hätte ich auch nicht da gelassen.....und deine anderen Schätzkes, liebes Lieschen...einfach wunderbar!

    Schick dir gaaaaaanz gaaaaaaanz liebe Grüßkes aus dem Ruhrpott!
    Deine Anderl

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber tolle Schätzchen ergattert. Der Schrank sieht klasse aus. Die Schusterleisten sehen superschön dazu aus.
    ich wünsche dir einen schönen Abend

    liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    der Schrank sieht ja super aus. Würde mir auch gefallen *g* und die Schusterleisten ebenfalls. Hast du gut ausgesucht :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    ich bin es nochmal. Ist ja eine richtig kleine "Bloggerwelt". Ja wahnsinn. Find ich jetzt lustig, dass du auch auf dem Flohmarkt warst :))))) Der is aber auch super und einer von den schöneren. Doch mittlerweile wissen die Händler auch, was gefragt ist und langen bei den Preisen ganz schön zu. Und das du das von den Bilderausschnitten so erkannt hast... grandios. Du bist eine wahre Flohmarktguckerin *g*. Das näxhte Mal machen wir das echt mit den weissen Nelken *g*....
    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Schätzchen hast Du da gefunden!!! Gefällt mir gut! Auch der Leinensack ist klasse! Viel Spaß beim Einräumen
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)