Freitag, 18. November 2011

Adventsmarktvorbereitungen....

Hallo meine Lieben :o)
Der heutige Post ist zwecks Zeitmangels ohne viel Worte.

Hier kommen ein paar Bilder von den ersten *Sticheleien* für unseren Stand auf dem Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende.

 In den letzten Tagen sind 8 Hüllen aus Frottee für Kirschkernkissen...



 .....ein paar Baby-Schuhe mit Riemchen (es fehlen nur noch die Knöpfe).....



......etliche ohne Riemchen, aber mit Umschlag.....


.....und noch 2 Paar unvollendete entstanden.

 Am Sonntag hoffe ich noch einiges fertig zu bekommen. Heute Abend und Morgen bin ich beruflich auf einem Workshop.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lisa


Kommentare:

  1. Wie schön das alles geworden ist Lisa, bist ja fleißig. Ich hab morgen meinen ersten Markt und sitzt quasi heut Nacht noch an der Maschin.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    mei, is das alles allerliebst geworden. Du bist ja der Oberhammer ;o). So tolle Sachen!!!!
    Die gehen sicher weg, wie "warme Semmeln".

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du hergestellt. Der Adventsmarkt wird bestimmt ein voller Erfolg!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lisa:)))))) Wieder einmal total süß.. so etwas brauche ich auch für Pünktchen..:))) Ich warte aber noch bis sie das Licht der Welt erblickt, meine Tochter braucht soooooooo lange für ein Kind,tz, tz, tz:)))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.. und ich habe Dir zu den Schränken geschrieben, ja ich hatte die gleiche Angst wie Du.. habe Vorstreichfarbe benutzt,, und alles ist super gut:)))
    Arbeite nicht so viel...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,
    uhi da hast Du ja wieder tolle Teilchen gezaubert :)

    Die Booties mußte ich jetzt doch leider schicken, da der kleine Mann etwas kränkelt.
    So sind sie am Freitag angekommen und gefallen seeeeeehhhhhhhr gut :)))

    Dein Lichtsack hat auch schon eine schöne Stelle bei mir gefunden - Du findest ihn sicher in meinen nächsten Adventsposts ;)

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)