Sonntag, 4. Dezember 2011

Oje.....schon der 2.Advent......


.....und ich hab noch so viel zu tun.
Außerdem hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich zwar viele Blogs kurz besuche, um auf dem laufenden zu bleiben, aber zum Kommentieren fehlt mir einfach die Zeit.
Mein Mann ist im Moment beruflich im Ausland und neben Job, Kind, Haushalt, hilfebedürftiger Schwiegermama und den Vorbereitungen für das kommende Wochenende, bleibt nicht viel vom Tag übrig.
Schließlich muß ich ja auch noch zwischendurch ein wenig schlafen.
 Zum Glück wird das bald besser, denn am kommenden Sonntag ist der große Vorweihnachtsstress bei mir vorbei und mein Mann ist auch endlich wieder Zuhause.

Die letzte Woche ist einiges in meiner Nadelwerkstatt entstanden und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ein kleiner Stapel Handyhüllen aus Walkloden und Baumwollstoffen wurde geboren.
Den Schnitt hab ich mir selber zusammengebastelt. Vorlage war das Telefontäschchen meines Mannes.

Der Verschluß ist nämlich zugleich eine Ausziehhilfe für den schnurlosen Telefonknochen.
























Ein weiteres Paar gehäkelter Filzschühchen ist auch fertig geworden.....
.....vor und nach dem filzen.....






....So.....und jetzt gibts noch ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer.....













Ich wünsche euch einen schöne neue Woche

Lisa

Kommentare:

  1. das sieht aber richtig toll aus: besonders die Silber Zapfen !!!!
    ggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    schön etwas von Dir zu sehen:))) Toll sind die neuen Sachen geworden. Deine Deko ist auch sehr schön... mache Dir keinen Stress.. ich wünsche Dir eine schöne Zeit:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    puh, du hast gerade wohl richtig Stress...
    Deine gemachten Sachen schauen total toll aus! Und ganz schön hast du außerdem noch dekoriert. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße von Nicole, die dir weniger Stress wünscht...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebstes Lieschen♥
    Mir geht es auch so wie Dir, ich hab grad sooo viel Stress um die Ohren, von wegen besinnlich und gemütlich! Deine Handytascherl schauen sooo süüüß aus, und die Lasche ist dazu noch megapraktisch! Und...ich liebe diese Stimmung, die Du immer in Euer Haus zauberst! Ich drück DIch ganz ganz lieb aus der Ferne, und wünsche Dir etwas mehr Zeit und Musse für Dich♥ Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Boh!!!! Du bist soooo fleißig!!!
    Und diese kleinen Schühchen!!!!! Ich LIEBE sie!
    Ich drück` Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. *.´*.`*()
    *`*;()*▓
    *()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
    .▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
    3. Adventswochenende

    So fleißig warst du, aber bist du ja immer :)
    Lass mal wieder was von dir hören!!!
    Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa.....ein wunderschönes Fest.....und alles Liebe & Gute.....hab es fein, dein Anderl!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Lisa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen und besinnlichen Stunden.
    Laß es Dir gutgehen !
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)