Sonntag, 26. Februar 2012

Ich hab einen Vogel.....

.....und was für einen!!
Zur vollen Stunde schreit er immer, daß die Wände wackeln ;o)


Eigentlich wäre diese Uhr ja für meine Schwester bestimmt gewesen....sie hat sich schon lange eine Kuckucksuhr gewünscht und eigentlich hatte mein Mann ihr eine beim großen Internetauktionshaus gekauft. Leider funktionierte das gute Stück aber nach vergeblicher Reparatur immer noch nicht richtig und so wurde eine andere, diesmal batteriebetrieben, bestellt.
Dieses Mal haben wir die Uhr bei uns in der Küche zum *Probelaufen* aufgehängt..........naja, und dann kam es so, wie es kommen musste.
Mir gefiel sie so gut und ich trauerte ihr schon hinterher, weil sie ja eigentlich für meine Schwester bestimmt war............ABER.....und jetzt kommts.....mein Mann hat einfach noch eine bestellt und so durfte mein Vögelchen samt Gehäuse bei uns bleiben *freu*

Manche mögen jetzt denken......."die Lisa hat ja nicht alle Tassen im Schrank!"......
.....STIMMT! ;o)...



.....denn in diese Pünktchentasse, und noch eine weitere, sind weiße Hyazinthen eingezogen.....

....tja, und was macht man mit dem frei gewordenen Platz im Schrank?....

...na klar.....man füllt ihn wieder auf!!....


....und zwar mit neuem Geschirr, in das ich mich sofort verliebt habe und daß ich mir einfach selber zum Geburtstag geschenkt habe *fg*.....

....auch im Tellerregal über der Eckbank wurde umdekoriert.....



....seht ihr die beiden Cups (Naomi beige) von Greengate?....die habe ich von einer meiner beiden Schwestern zum Geburtstag bekommen :o)))....

....und meine "kleine" Schwester hat mir dieses tolle Teil geschreinert....








...ich glaube ich lasse es in der Küche hängen....hier gefällt es mir total gut :o)))

Meine Mama hat mir auch was geschenkt.....

.....von ihr sind die 3 silbernen Teelichthalter, die ich in meinem alten Bierträger vom Flohmarkt
dekoriert habe :o)))


Liebe Family....vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen!!!
Ihr seid die Besten!!! :o)))

Achja....ich hab mir ja noch was selbstgeschenkt *hihi*.....

...eine weiße Bank für unsere neue Sitzecke im Garten :o)))






....jetzt fehlt nur noch ein bischen Deko drumrum, ein paar Kissen und der kleine runde Metalltisch, der noch in der Garage seinen Winterschlaf hält.


Zum Abschluß gibts noch eine kleine Collage von meiner süßen Nichte, die mich am Freitag mit Mama, Oma und ihren Geschwistern besucht hat. Bei der Gelegenheit hat sie ihr neues Hängerchen probiert.
An den Schultern ist es noch etwas groß, aber die junge Dame wächst ja noch ;o)))


Wie unschwer auf den Bildern zu erkenne ist, habe ich doch noch eine zweite Tasche aufgenäht ;o)

So......das wars für heute....
...ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!!

Herzlichst

Lisa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisal zu deinem Geburtstag und zu deinen sooooo tollen Geschenken!
    Gaaaanz viel Freude damit und gaaaaaaanz liebe und herzliche Grüße schickt dir dein Anderl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,
      auch von mir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
      Da hast Du aber tolle Sachen geschenkt bekommen und Dir selber geschenkt :)))

      Ich bin schon richtig auf Deine Gartenecke gespannt wenn Sie "heimelig eingerichtet" ist :)

      Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend,
      herzliche Grüße
      Natalie

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    na dann auch von mir noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag:))))

    Tolle Geschenke....hast Du bekommen...nur bei einer Kukusuhr, da würde ich streiken:))))

    Dein Tellerregal sieht echt Klasse aus.. ich wünsche Dir eine tolle Zeit:))) Hab´s fein...

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Geschenke. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem "Vogel".. pardon..Kuckuck. Ganz lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wo soll man da anfangen? Also erstmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dein Geschirr ist traumhaft, sind die grünen Becher auch von Green Gate? Das Sofa ist echt eine Wucht und passt toll in Euer Wohnzimmer! Und das Regal von Deiner Schwester gefällt mir auch super gut. Ein kreative Familie hast Du... Sei herzlich gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne :o))
      Die grünen Becher sind nicht von Greengate.....sie sind von Strauss Innovation ;o))
      GGLG Lisa

      Löschen
  5. Hallo Lisa,

    von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Was soll ich sagen, die Sachen und Geschenke sind einfach alle so TOLL! Die Uhr, das Geschirr, das Herzerlregal, das andere Regal ;), der Bierträger, die Bank, und und und... *gg*. Suuuuuuper!
    ....und deine Nichte ist ganz süüüüß :)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Rosenrot :)
    ja ja, dem Glücklichen schlägt keine Stunde, den piekt der Kuckuck :)))
    Ich fand die Teile vor ein paar Jahren schon so toll, als es sie in weiß gab, damals war ich leider zu langsam :(
    Früher hatten wir so ein Teil bei meinen Eltern, ich fand es als Kind immer so lustig wenn das Vögelchen rauskam :) Die wurde dann aber durch so einen großen Regulator mit BigBen Schlag ersetzt, tja und jetzt hängt BigBen an meiner Wand :)

    Lieschen, deine Geschenke sind urschön, haben ja wieder alle voll ins Schwarze getroffen.
    So und nächstes Mal sitz ich dann auf deiner neuen Bank!!!

    Die kloane Maus schaut so putzig aus, wie gut dass man eine Tante hat die so tolle Sachen nähen kann :)

    Drück di ganz liab aus der Ferne.
    Busserl

    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich wünsche dir auch alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.Gaaaaanz tolle Bilder zeigst du uns.Oh du hast wunderschöne Tassen.Ich liebe sie,sie sind soooo toll!
    Ist deine Nichte eine niedliche hübsche kleine Dame.Sag ihr bitte,dass das Hängerchen ganz schick aussieht und sehr zu ihr passt.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein Fisch gratuliert einem Fisch zum Geburtstag :o)

    HÄBBI BÖRSDEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. huhu,liebe lisa!
    alles alles liebe zu deinem geburtstag!
    bleib wie du bist!!!
    schöne geschenke hast du du bekommen,auch die selbstgeschenkten...grins!
    das hängerchen sieht wunderschön aus!
    ganz liebe grüße von leila!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lisa, ich hab Dich wieder vielen DAnk für Deine Mail.
    Meine Herzlichen Glückwünsche (auch von Helmi) zu Deinem Geburtstag sende ich Dir verbunden mit viel Sonne.
    Fühl Dich gedrückt von Edelttraut
    Deine stille Leserin

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)