Sonntag, 19. Februar 2012

Viel ist passiert.....

.....seit dem letzten Post.
Es wurde gewerkelt, gefeiert und seit kurzem haben wir ein "Monster"  in unserem Wohnzimmer.


Als erstes zeig ich euch, was in meiner Nadelwerkstatt entstanden ist.

Meiner Nichte habe ich nachträglich zu ihrem Geburtstag ein Hängerchen genadelt. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft es zu scheidern, aber ich hoffe, daß sie sich trotzdem noch darüber freut.
Natürlich habe ich dafür wieder eine der Jeans zusammengeschnibbelt.
 



Jetzt überlege ich nur noch, ob ich auf die andere Seite auch noch eine Tasche aufnähe....was meint ihr?


Außerdem hab ich noch ein paar Aufträge bearbeitet.
Zuerst 2 U-Heft-Hüllen...



 .....und dann noch Einbände für den Mutterpass.









Zwischendurch haben wir ein wenig gefeiert, wie ich oben ja schon geschrieben habe.....
...wieder sind 12 Monate vorrüber und ich bin 1 Jahr älter. Beim nächsten Mal steht dann schon die große 4 davor......Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die lieben Glückwünsche bedanken, die ich über FB bekommen habe und knuddel euch aus der Ferne :o)
Die Geschenke zeige ich aber ein anderes Mal....da gibts einen eigenen Post ;o)

So......und jetzt zu unserem "Monster".....


....nein, keine Angst es beisst nicht....


....es ist ziemlich kuschelig....


....und groß!!






Jetzt gibt es endlich genügend Platz für unsere "Revue-Körper" und ich brauche nicht ständig die Hussen, die ich über der alten Garnitur ausgebreitet hatte, glattziehen. Die war "terrakotta" und total durchgesessen.

Und weil es so schön kuschelig ist auf unsererm neuen Monster, werde ich jetzt noch mein Strickzeug zur Hand nehmen und meine Socken fertig machen.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und verabschiede mich mit 
diesem Frühlingsgruß.....


Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa

    du bist ja ne fleissige.) ist das Kleidchen entzückend!!!!
    ich finde diese Taschen so speziell, das ich ehrlich gesagt ein 2 annähen würde.))

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen hast du wieder genäht.Ein zweites Täschchen ist bestimmt nicht schlecht,für kleine Sammlerinnen.
    Natürlich möchte ich dir auch noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag nachträglich gratulieren.Und die 4 tut auch nicht weh,hab sie ja schon seit letztem Jahr.
    Herzlichste Grüße und gemütliches lümmeln auf dem neuen Sofa
    wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    bis die Bäumchen durch die Decke schießen......ma da bin ich wahrscheinlich 100 :o)

    Euer "Monster" gefällt mir super gut....auch die Farbe....ur schön!!!
    Aaaaah.....du hattest Geburtstag?
    ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!Es tut nicht weh....ich hab schon 2 Vierer *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute noch nachträglich zu deinem letzten dreissiger. Das habe ich dieses Jahr total übersehen. Bleib wie du bist ;).

    ♥liche Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Boar das Sofa ist ja der HAMMER!!!!Eine richtige Lümmelwiese.
    Ich würde das Hängerchen so lassen und die Hüllen sind ja wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Servus Lisal, habts Euch die Couch zum Geburtstag gekauft?;-)
    Ich hätt auch gerne a Größere, aber da geht uns der Platz aus...ich hoff, Dir gehts gut und Du schaust mal wieder bei Fb-hab was vorbestellt(also hoff ich)...
    Druck Di, Eva♥

    AntwortenLöschen
  7. Ps, des Schürzerl is ja auch ganz bsonders schön♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)