Montag, 26. März 2012

Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier.....

Wer von euch kennt noch dieses Lied.......den Titelsong von "Neues aus Uhlenbusch"???
Da werden Kindheitserinnerungen wach :o)))
Genau an dieses Lied muss ich zur Zeit immer denken, wenn ich irgendwo einen Gockel sehe.
Vor 2 Wochen hab ich dann ein besonders schönes Exemplar erspäht und gleich mit nach Hause genommen. Damit er nicht so einsam ist, habe ich ihm noch eine Frau ausgesucht und schwupdiwup haben die beiden Zwillinge bekommen.
 So.....und nun sitzt "Konstantin" mit seiner kleinen Familie auf dem Tisch vom Sperrmüll im Vorgarten und wartet auf seinen Freund den Osterhasen ;o)))









 Am Hauseingang ist auch schon der Frühling angekommen....
 




...und zum Schluß gibts noch 2 Bilder vom weiteren Jeansrecycling.....

Vorderseite



Rückansicht mit Extrafach
....auch passend zu Ostern...eine Ei-Päd-Hülle ;o)))..
...dies war ein Auftrag meiner Freundin...
...ihre Schwester hatte letzte Woche Geburtstag.

Das wars für heute.......ich geh jetzt wieder werkeln....

Herzlichst

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    schön etwas von Dir zu lesen:)))Die Bilder von Dir sind schön, ich liebe Bellinis:))) Und die I-Pad Hülle... große Klasse... wenn Luna.. dann hoffentlich bald da ist.. werde ich auch mal bei Dir in Shop schauen... Du nähst und häkelest so schöne Sachen. Was nähen und häkeln betrifft bin ich völlig talentfrei:))) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit:))) Und.... schöne Ostern... ich hoffe ich sitze dann schon mit meiner Enkelin in meinem Omasesssel...
    hab´s fein:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Servus Lisa,

    mei, san die schee. Was hast du denn für eine supertolle Gartendeko. Die Blümerl in der Schubladen sind ja TOLL. Das ist eine klasse Idee und schaut sowas von lieb aus. Gefällt mir gaaaaanz guuuuuut!!!!!
    Auch dein Jeansrecycling ist super! Schaut top aus!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast wieder alles Lisal!!
    Ich bin nur noch am brüten-lieg zwangsgedrungen(lt.Arzt)seit Wochen auf der Couch und wart auf unser neues Baby-mal schaun, obs ein Osterhaserl wird;-)
    Druck Di, Eva

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)