Sonntag, 22. April 2012

Rückblicke....

Jetzt wirds mal wieder langsam Zeit für einen neuen Post.
Hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so rar gemacht habe, aber ich bin keineswegs
auf der faulen Haut gelegen.

Im Garten hat sich einiges getan.....der Kirsch- und der Apfelbaum mussten ein paar Federn...äääääh, ich meine Zweige lassen.....das Ergebnis >>> 2 x den Anhänger randvoll aufladen und zum entsorgen fahren.
Ein paar Kirschzweige habe ich aber noch "gerettet".....sie durften über Ostern in unsere Küche.....


 ........und ins Bad einziehen.



Kurz vor den Osterfeiertagen habe ich es auch noch tatsächlich geschafft ein paar Styroporeier zu umgipsen.
Ich hatte ja vor Weihnachten auch die Holzscheitengel aus der Landlust gewerkelt und ein wenig Gips ist mir übrig geblieben........jetzt wurde er noch schnell verbastelt. Die Eier sind natürlich schon wieder verräumt und warten auf ihren nächsten Einsatz im kommenden Jahr. 



Tja....und dann gibts noch ein paar neue Kleinigkeiten aus der Nähwerkstatt....

Die Stickdateien sind von ginihouse3 und von Frau Buntig (DaWanda)

 Das Täschchen oben links hat mittlerweile auch ein paar hübsche rosa Druckknöpfe bekommen.....2 der niedlichen Eulenschmusekissen wohnen seit Dienstag bei meinen süßen Nichten und die Tassenuntersetzer rechts unten sind die ersten Probestücke.....es werden noch einige weiter folgen.
 Ja......und dann war da noch ein Auftrag meiner Freundin, die wiederrum (schreibt man das so? "grübel") für eine Freundin ein Geschenk brauchte....
....eine Handtasche sollte es sein.....passend zum neuen, edlen Dirndl, welches erst vor 4 Tagen gekauft wurde...
....ich hoffe, daß die Farben passen, denn ich hatte nur ein Foto von der Schürze.
 Der Schnitt ist aus Tilda´s Sommerwelt.



Außerdem habe ich die Häkelnadeln geschwungen.....zwei paar neue Baby-Booties wurden genadelt....
....ein Paar in hellblau/weiß und eines in hellgrau/weiß....Fotos gibts nur von den hellgrauen, da das erste Paar verschenkt wurde, ohne vorher ein Bild zu schießen.




Als letztes möchte ich euch noch mein neues Lieblingsschild zeigen.......ich liebe ja Schilder...man könnte fast sagen, daß ich einen Schilderwahn habe.....
..... im ganzen Haus und auch im Garten sind etliche davon verteilt....... 
.......und.......
.......es werden immer mehr ;o)


Als ich das Schild gesehen habe wußte ich......genau DAS muß ich haben :o)

......und jetzt mach ich es mir mal getreu dem Schild auf der Couch mit ein bischen Schoki gemütlich.......

....ich wünsche euch eine schöne neue Woche.
Das Wetter soll ja besser werden und dann gibts auch Fotos aus unserem Garten ;o)

Herzlichst

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa ,

    schön wieder mal von Dir zu lesen ! Ja ich mag auch sehr gerne Kirsch - Apfelblüten in der Wohnung verteilt . Deine Ostereier gefallen mir sehr gut ... hast Du toll gemacht !
    Fleißig warst Du auch wieder ganz schön ... die Babyschühchen sind soooo süß !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    so schöne Bilder:))) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Post:)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lisssssssssssssa!!!
    Ich wollt´schon einen Suchtrupp losschicken!!!
    Mei, sind die Sachen wieder so urschön geworden.
    Ich bin hier leider auch immer nur "flüchtend" unterwegs. Hab grad so gar keine Zeit :(
    Aber für nen kleinen Plausch nehme ich sie mir gerne :)

    Busserl
    SW

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa :)))
    alles gut bei Dir?
    Tolle Bilder und schöne Sachen!
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)