Dienstag, 1. Mai 2012

In meinem Garten bin ich der König....

Heute zeige ich euch ein paar Bilder aus unserem Garten.
Die letzten Tage habe ich die meiste Zeit hier draussen gebuddelt, geplant, umgesetzt, ausgerissen, gemäht, eingetopft und auch einfach mal die Sonne genossen.
Bei manchen haben ich gelesen, daß ihr Buchs kränkelt.....bis jetzt bin ich vom Buchsbaumpilz verschont geblieben......ich hoffe es bleibt so, sonst ist mein Garten total kahl.....


So... und jetzt ohne viel Worte die Fotos.....








Kurze Anmerkung der Redaktion: Das Regal und der Betonkuchen sind von meiner Schwester ;o)































Leider komme ich im Moment vor lauter Arbeit  nicht zum Kommentieren, aber bald habe ich Urlaub und dann nehme ich mir mal ausführlich Zeit und husche nicht einfach so bei euch vorbei.

Bis bald

Lisa

Kommentare:

  1. Ein absoluter Gartentraum. Ganz toll. Ich beneide dich glühend, habe ich selbst nur eine Dachterrasse. - Auch schön, aber ein Garten ist eben doch etwas anderes. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Plätzchen hast Du Dir da geschaffen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten ist sooo traumhaft schön,
    genau mein Geschmack.
    Unser Garten steht ja jetzt kurz vor der "Entkernung"...ich hoffe daß er mal so schön ausschauen wird :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa!
    Ja, und ich hab dich gefunden!!! Den ganzen Tag heut hab ich mir immer wieder "Herzbluad" vorgesagt, damit ich es ja nicht vergess :-). Aber als ich vorhin eingeschaltet hab, war dein Kommentar eh schon da, des passt, hab i mir dacht! Bist schon abgespeichert - so kommt auch mir nix mehr aus!
    Liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)