Montag, 15. Oktober 2012

Auftragstasche.....

Vor kurzem habe ich einen Auftrag von Simons Kindergärtnerin Tatjana bekommen.
Sie wollte eine Tasche aus Jeans und grünem Pünktchenstoff mit einer dazu passenden
Handyhülle und es sollte noch jeweils ihr Name drauf. Ansonsten sollten beide Sachen ohne viel *Rüschi-Plüschi* sein.
Dieses Mal habe ich sogar daran gedacht ein paar Fotos zu machen.......meistens vergesse ich das nämlich ;o)











 



Im Moment häkle ich gerade wieder an der neuen Kollektion der Baby-Booties und ein paar weitere Aufträge wollen auch noch bearbeitet werden..........es gibt viel zu tun.......packen wirs an ;o)
Herzliche Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Boah, sind die Sachen schööööön. Da hat sich die Tatjana bestimmt super gefreut. Ich hab letzte Woche für meine Süßen, die lang versprochenen Herzen gemacht - fotografieren geht nicht, sie sind ständig im "Kuschelgebrauch" :-)!
    Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal!!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    Schön, dass Du wieder was zeigst, die Tasche finde ich richtig schön, schlicht aber trotzdem
    ein Hingucker!
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Rosenrot♥
    uiui da kommen jetzt bestimmt bald ne Menge Aufträge, da müssen die anderen KiGaMädels ja neidisch werden. Haste soooo urschön genäht und bestickt.
    Es muss nicht immer Tütelü und Rüschig sein!!!

    Busserl
    Carina

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)