Sonntag, 9. Dezember 2012

Zu wenig Speicher.......

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!


So ähnlich geht es mir im Moment. Eigentlich wollte ich schon lange einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtsdeko posten, aber leider ist laut Go.gle meine Speicherkapazität für Fotos voll ausgereizt.
Mal sehen, wie ich das jetzt löse. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Hab mich schon gewundert! Freu mich auf Sonntag, hoffentlich ist da nicht auch Schneechaos so wie heut :-)!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Beate :)
      Ich freu mich auch schon auf nächsten Sonntag und sollte das Wetter wirklich so schlecht bleiben, dann leihen wir uns ein Schneeräumfahrzeug von der Gemeinde ;)
      GGLG Lisa

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa

    doh je wie sagt man dem schon, hatte dasselbe Problem, musst auf Bloggerhilfe Speicherfehler nachschauen, musst nämlich erneut welche kaufen, ist nicht teuer, 5 $ oder sowas...

    wünsche dir un deinen lieben auch einen schönen 2.Advent

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    wie schade daß Du zur Zeit keine Bilder zeigen kannst. Freue mich wenns wieder klappt.

    Hab ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa

    schade, (((( hoffe trotzdem das du dein Problem bald gelöst hast.

    herzlichen Dank für deine Lieben Worte.))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)