Sonntag, 6. Februar 2011

Blumige Sonntagsgrüsse....

Ich hoffe, daß das Wetter bei euch heute auch so schön sonnig ist, wie bei uns mitten in Bayern.
Heute Vormittag habe ich das herrliche Wetter gleich genutzt und bin nach langer Zeit mal wieder zu einem Flohmarkt aufgebrochen.
Ein paar Sachen haben dann auch den Heimweg in meinem Auto angetreten. Unter anderem diese süße kleine Sauciere von Rosenthal...
...dieser Stempelhalter, der bald einen neuen Anstrich bekommt...
...und ein kleines Konsolentischchen, daß ich euch aber ein andermal vorstelle ;o)))

Meine Hyazinthen auf dem Küchentisch sind mittlerweile ganz schön gewachsen und weil die Köpfe so schwer wurden, sind sie zur Seite gekippt. Ich habe ihnen aus ein paar Wassertrieben unseres Apfelbaumes und ein bischen Silberdraht ein Gerüst gebaut...




...und für das Wohnzimmer und mein Nähstübchen gabs diese Woche auch noch ein paar neue Blümchen.
Die wanderten einfach beim letzten Einkauf in meinen Wagen...keine Ahnung wie die dort hinkamen ;o)))





Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche!!
Lisa

Kommentare:

  1. Bei uns ist das Wetter leider nicht so sonnig, aber das hielt mich auch nicht ab auf den Flohmarkt zu wandern.
    Schönes hast du gefunden, und direkt bepflanzt.....
    da hüpft das Gärtner Herz, hüpf hüpf :)
    schönen Sonntag noch, ich werde jetzt Käsekuchen essen mhmhmh
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schwäääääärm! Was für wunderbare Bilder hast Du wieder gemacht! Sooooo schön!
    Ich hoffe, es geht Dir gut... und dem Rest Deiner "Bagasch" auch:))))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Die Sauciere ist so süß, Lisa, und tolle Fotos. Komm gut in die neue Woche.
    lg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    schön das Ihr tolles Wetter hattet. Endlich mal wieder, oder?
    Deine Flohmarktschätze sind traumhaft.
    Ich bin auch schon sehr auf das Konsolentischchen gespannt...

    Die Blumenbilder - ahh, herrlich. Bei uns war heute wieder mal alles grau in grau und der Sprühregen durfte auch nicht fehlen :o)

    Einen schönen Sonntagabend & LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Auch bei uns in Österreich hat heute die Sonne gelacht! Das ist Balsam für die Seele! Mir tun alle anderen richtig leid, die immer noch Schlechtwetter haben. Wenn ich dran denke, dass erst Feburar ist, dürfen wir uns aber nicht zu schnell an die Wärme gewöhnen, denn ich bin mir sicher, dass die Welt da draußen nochmals winterlich wird! Deine Bilder sind einfach nur traumhaft und das Gerüst für die Hyazinthe ist richtig hübsch!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    so schöne Dinge hast du erstanden - ich muss auch unbedingt mal wieder auf einen flohmarkt gehen!

    Toll fotografiert!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    die Sauciere ist ein Träumchen...Die läßt sich super dekorieren. Ich bin schon gespannt auf Deinen Konsolentisch..Ach, ich muß demnächst auch mal auf einen Flohmarkt. Will auch ein paar alte Schätzchen finden ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ein bisschen zu spät bin ich liebe Lisa mit den Sonntagsgrüssen.)))dafür wünsche ich dir eine wunderschöne Woche und mit deinen Frühlingsbilder kann es doch nur so sein.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    wir haben auch Sonnenschein und warmes Wetter genossen.
    Nächste Woche muss ich auch mal schauen, welchen Flohmarkt ich heimsuch.
    Dein Blümchen sind ein Traum, ich hab mir endlich mal Tulpen gegönnt und im Garten spitzen die ersten Schneeklöcken - freu freu

    Ich wünsch dir noch eine ganz schöne Woche
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa
    Wir hatten (und haben immer noch:)) Frühlingswetter! Traumhaft! Geniessen jeden Tag meinen Nachmittags-Kaffee auf der Terrasse:))

    Ich beneide Euch schon ein wenig mit Euren Flohmärkten, die das ganze Jahr über statt finden. Bei uns gibt es das 1 Mal im Jahr:((

    Wunderschöne Teile hast Du ergattert!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Och Mönsch, ich krieg im Moment auch gar nichts mit! Wünsche einen schönen Sonntag gehabt zu haben! Deine Bilder sind wie sooo toll! unglaublich frühlingshaft! Drück Dich ganz ganz doll, Bussi, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    oh soooooo schöne Blumenbilder!!!!!! Eins schöner als das andere.
    Die Decke habe ich immer nachts gehäkelt, wenn alle schlafen. Oft bis um 1 Uhr. Aber seit ich Kinder habe, habe ich das Gefühl, ich brauche keinen Schlaf mehr ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)