Sonntag, 27. Februar 2011

Glashaus.....

Hallo meine Lieben!
Die letzten beiden Tage hat mich erneut der *Umräumvirus* befallen. Ich glaube dieser Virus wächst sich langsam zu einer chronischen Erkrankung aus ;o))
Ich habe wie verrückt Möbel geschoben, geputzt, umdekoriert und aussortiert. 
Im Wintergarten bin ich nun soweit fertig und jetzt will ich euch gleich mal ein paar Bilder davon zeigen.











Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    so ein Glashaus ist schon eine feine Sache...Du hast es aber auch so schön hergerichtet. Es schaut richtig gemütlich aus. Dein Buffet ist ja ein Traum.
    GLG und noch einen schönen Sonntagabend, Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    wundervolle Bilder!
    Dein Heim ist ein Traum.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, einfach klasse dein Wintergarten! Ich schwärme so von deine wunderschönen Laterne;-)))
    Ein Traum!
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    weist du was??
    Ich glaub ich kommt gleich schnell bei dir vorbei und wir machen es uns beiden auf den herzlichen Bett(Sofa) gemütlich. ;))) Trinken einen Tee!
    Ach, du hast das TOLL gemacht sieht sooo schöööön aus bei euch im Wintergarten.
    Gefällt mit alles!!!!
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    ♥-liche Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Lisa, ist das schön bei dir.
    Ich würd am liebsten alles raus bei mir und neu einrichten, wenn ich das seh.
    Das Sofa mit den ganzen Kissen hätt ich gern, aber auch die Laterne mit dem Engel und alles andere auch.
    Du hast es wirklich wunderschön, und Möbelrücken ist ein tolles Hobby ;-)

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Lisa, sieht das toll bei Dir aus. So richtig einladend und gemütlich. Ich bin total begeistert!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich bin doch immer wieder begeistert liebe Lisa.. bei dir ists irre schön..
    Wahnsinn..
    ggggggglg Susi die dich jetzt endlich verlinkt.. war nie absichtlich dass ichs nicht getan hab.. aber immer vergessen.. jetzert kimmst ma nimmer aus ;O))))

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzert hom wir miteinander kommentiert.. ich lach mi etzert schlapp.. ;O))

    AntwortenLöschen
  9. Mei Lisa.... Is des wieder scheeee!!!!
    Nach Deinem Nähhzimmer, ist das mein Lieblingsraum bei Dir:)) Und natürlich das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, das Kinderzimmer, das Klo, das Badezimmer, die Küche, der Flur....

    Bussi, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    Dein Wintergarten und die Einrichtung sind ein wahrer Traum. Da hat man doch gleich mehr Lebensqualität. Das Kapptischen hat es mir besonders angetan. Toll!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    du hast da ja ein wunderschönes Glashaus, ist bestimmt total gemütlich darin.
    Wo gibt es denn das Kissen mit der No 8? So was suche ich für meine neue Couch. (Danke für deinen Besuch).
    GGLG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)