Mittwoch, 16. Februar 2011

Lisa im Freudentaumel....

Heute will ich euch zeigen, was ich letzte Woche alles bekommen habe.
Es sind lauter tolle Sachen und ich hab mich über jedes einzelne total gefreut.
Ich hoffe, daß ihr ein bischen Zeit mitgebracht habt ;o)))

Meine Mama hat mir eine kleine Schneiderschere und 2 neue Halstücher geschenkt :o)))
Die Schere brauchte ich ganz dringend, weil meine alte stumpf ist und die Tücher kann ich auch sehr gut gebrauchen. Der Winter dauert ja noch ein Weilchen.

Ganz besonders stolz bin ich auf ein selbstgenähtes Herz von meinem Neffen. Er ist 11 Jahre alt und hat meine Schwester so lange genervt, bis sie ihn an die Nähmaschine gelassen hat. Lukas wollte mir unbedingt etwas nähen und das Ergebnis ist perfekt. Kaum zu glauben, daß es sein Erstlingswerk ist.


Es gab aber nicht nur das süße Stoffherz.....sondern auch dieses supergeniale, von meiner jüngsten Schwester selbstgebaute Vogelfutterhaus. Sie arbeitet mittlerweile in einem Büro, aber sie ist gelernte Schreinerin. 
Für einen Weihnachtsmarkt hatte sie schon solche Futterhäuschen gewerkelt und da war auch eines in genau dieser Farbkombi dabei. Ich habe mich sofort verliebt und war total traurig, weil es sehr schnell einen Käufer gefunden hatte. 
Tja und weil ich eine gaaaaanz liebe Schwester habe, hat sie mir extra nochmal eines gebaut und in meinen Wunschfarben angepinselt. Dankeschön Andrea  :o)))


Das war aber noch lange nicht alles, was ich von meiner Family bekommen habe.... weiter gehts mit diesen hübschen Vasen im Körbchen.....


.....diese tolle alte Puddingform....


.... und diesen Hängemetallkorb von Bloo....ville, in dem jetzt meine Spüliflasche wohnt. 
Meine beiden Schwestern und ich machen oft gemeinsam eine Bestellung im Internet, damit wir uns Versandkosten sparen und ich habe mir dieses Teil ausgesucht. Meine Schwester meinte dann nur, daß es ausverkauft sei. Eine gemeine Lüge, wie sich jetzt rausstellte. Angela, Angela!!! *fingerheb* ;o)))

Jetzt lasse ich euch einmal kurz durchatmen und schon gehts weiter....
Da ich ja schon länger im Netz unterwegs bin habe ich schon einige liebgewonnene Freundschaften geschlossen und von 3en hat mich auch gaaaaanz tolle Post erreicht...

....von meinem lieben Eval von Rosenseele 
ist dieser urige Bilderrahmen. Die Idee mit dem tollen Spruch ist auch total süß, oder? ....


....von meinem lieben Carinchen vom Lönnehus
habe ich diesen tollen Krimi und das Lesezeichen erhalten. Meine Schwester hat das Buch schon gelesen und fand es so lustig, daß sie es ihrem Freund gleich vorlesen mußte :o)))...



....und als krönenden Abschluß kam dieses herzige Bild von meiner lieben Sonja. Es ist ein Foto von einem ihrer lustigen Pinseleien, bei deren Anblick ich sofort gute Laune bekomme.
Ihre Bilder sind so herzerfrischend und ich beneide sie für ihre Ideen.



Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich für all die tollen Sachen bedanken :o)))
Ihr seid der pure Wahnsinn und ich knuddel euch ganz fest!!
 

Lisa

Kommentare:

  1. Meine liebe Lisa!
    Das ist ja der WAHNSINN!!! Da mußt Du aber wirklich sowas von brav gewesen sein!
    Am aller- allerbesten gefällt mir das Herzal von Lukas!!!!! Sooooo süß!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend heute!
    Ich verschwinde jetzt mal in die Heia!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. wow, liebe Lisa, Du hast ja tolle Sachen bekommen. Was mir auch direkt ins Auge gestochen ist, ist die Spülischürze, die ist ja süß!!!!!
    Aber Lukas´ Herz ist nicht zu toppen.
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geschenke für liebe Menschen :)
    und liebe Grüße...
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,


    soviele schöne Geschenke. Das Herz ist ja allerliebst.Es ist so toll, wenn so kleine Knöpfe schon so kreativ sind.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein Lieschen♥
    Du wirst es mir nicht glauben, ich komme gerade von der Post, UAHHHH....Mensch manchmal brauch ich den Streß, unter Druck passieren die dollsten Dinge, und so hab ich es endlich mal geschafft, Grins! ;-))
    Du hast sooo wundervolle Geschenke bekommen, da freu ich mich doch schon auf meinen Geburtstag, obwohl mir langsam ein wenig mulmig wird, werd ich doch nächstes Jahr 40, Mann, alte Schachtel, ich fühle mich noch so jung, manchmal zuck ich schon ein wenig, wenn mein riesiiiiger 10jähriger Sohn Mama zu mir sagt, das ging alles viel zu schnell, und in paar Tagen wird mein kleines Baby auch schon 5, Himmel! ;-((((
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, ich find es immer nochmal so schön, wenn man für die schönen Geschenke einen passenden Platz sucht! 1000 Bussis, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Lisa,
    ersteinmal nachträglich ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag.
    Kein Wunder, dass Du so klasse Geschenke bekommen hast, bist einfach ein toller Mensch !
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa!
    Was für entzückende Dinge Du da bekommen hast! Und jedes davon mit "besonderem Wert". Das Vogelhäuschen ist so traumhaft und süß mit dem daran baumelnden Vögelchen! Allesamt ein Augenschmaus! Von Herzen liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

    Die Geschenke sind alles wunderschön, ich hätte mich auch über alles sehr gefreut. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    wunderschöne Teilchen hast du bekommen.Ich freue mich mit dir darüber.
    Alles Liebe auch von mir nachträglich.
    Ich freue mich sehr,dass du bei mir mit machst! Toll.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Danke Lisa!!!!

    Ein Besuch von Dir und Deiner Schwester würde mein Geburtstagsgeschenk ja noch übertreffen :o)

    Liebe Grüße und ....vielleicht bis Bald?

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wunderschöne sachen hast du da bekommen und deinem Neffen kannst du von mir ein ganz großes Kompliment machen, das Herz ist super geworden (habe selber erst vor wenigen Wochen welche genäht und habe erst mal gemerkt, wie schwer es sit die Kurven so hinzubekommen).
    Danke dir auch für die lieben Worte zu unseren Gartendesaster - so geht's wenn einen so ein Traumgrundstück nicht gehört und wir nur die Pflege übernommen haben.
    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh du hast auch ein sooo süsses Bild.. ;O)
    ich find die sooo süss..
    Und ich les du hattest Geburtstag?? mensch gilts noch. alles alles liebe nachträglich Du Liebe..
    einen schönen Freitag..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa
    Ui, ui, uiiiiiii...... Was für tolle Geschenke!!:)) Könnte man glatt "neidisch" werden;))

    Und jetzt weiss ich ja schon 8 Dinge über Dich;)) Das mit der Köchin hast Du also verschwiegen....:))

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)