Mittwoch, 9. Februar 2011

Süßes Früchtchen....

Heute gibt es was zu feiern!!
!!!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Julia!!!
Zu diesem Anlass braucht die kleine Dame von Welt natürlich ein passendes Outfit.
Ich habe ein Shirt mit  Kirschen  und einer 3 gepimpt und hoffe es gefällt ihr.
Schade, daß sie es vor 3 Jahren nicht noch einen Tag länger in Mamas Bauch ausgehalten hat, dann könnten mein Mann und ich mit ihr gemeinsam Geburtstag feiern ;o)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Lisa

14 Kommentare:

  1. Hallo Lisa:-)))
    Alles liebe und gute für dein Mädchen zu ihrem Ehrentag:-)))
    Und Morgen hast du Geburtstag???Und dein Mann auch??? Klasse!!!
    Ich wünsche euch heute schon mal eine schöne Feier..ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süss ist der Pulli geworden und Euch allen einen wunderschönen Geburtstag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie wundervoll...bin begeistert...du hast aber auch ein Talent...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe für deine Kleine (Große)... so ein süßes Shirt bekommt sie, dann kann die Party ja steigen ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Ist das schön geworden!!!!!!!
    Da freut sich die kleine Maus bestimmt ohne Ende!
    Heute ist der neue Katalog von Stoff & Stil gekommen.... Ich habe ihn doppelt bekommen... Soll ich Dir einen schicken??? Er hat soooo tolle Sachen wieder!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Julia, zum Geburtstag viel Glück! *sing*

    Das ist ja witzig mit Euren Geburtstagen. :))

    GLG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Shirt! Auch ich wünsch Euch alles Liebe, viel Gesundheit und Glück zum gesamten Familiengeburtstag!
    LG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    da wird sich Deine Nichte? bestimmt ganz dolle drüber freuen.
    Sag bloß, Du und Dein Mann habt morgen beide Geburtstag ? Na, das wird bestimmt ein tolles Fest.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Was ich Dir wünsche♥


    Ich wünsche Dir nicht
    alles Glück der Welt,
    alles Liebe und nur das Beste!
    Auch kein Leben
    ohne Sorgen und Probleme!
    Doch ich wünsche Dir die Kraft,
    um alle Tiefen zu überwinden,
    den Mut, immer
    nach einer Lösung zu suchen,
    die Möglichkeit,
    einen Ausweg zu finden!

    .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨
    ˜“ª¤...........

    Möge sich immer
    ein Türchen öffnen
    und ein helles Licht erscheinen!
    Ich wünsche Dir
    ein Strahlen in den Augen,
    ein Lächeln um die Lippen,
    den Wind im Rücken
    und die Sonne im Gesicht!

    .........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨
    ˜“ª¤...........


    Ich wünsche Dir,
    das Du die Hoffnung
    und Deinen Träume
    einschließt und ewig bewahrst,
    Und auch, das Dein Herz
    Deinen Verstand immer besiegt!



    Lass Dich mal ganz lieb drücken

    Dickes Geburtstagsbusserl


    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday tou you, Marmelade im Schuh......
    :)
    Liebe Lisa, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!! Und deinem Mann natürlich auch alles Gute!!
    Lasst euch schön feiern an eurem Ehrentag!
    Fühl dich gedrückt,
    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Morgen Lisal!
    ich wünsch da alles liebe zum Geburtstag...dem Armin natürlich auch!
    Bleib so wie Du bist...ich hoff, ich komm bald dazu, dass ich Dich anruf(Emma kriegt grad Zähne)...
    I druck Di,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa, bin total begeistert einfach super.)))))))HERZLICHEN Glückwunsch noch.))
    wünsche dir ein schönes Weekend
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lisa
    Zuckersüss ist das Shirt geworden!!:))
    Du und Dein Mann habt am selben Tag Geburtstag!?? Das ist ja cool:))
    Und soviel ich verstanden habe, war das vorgestern......?
    NACHTRÄGLICH Euch beiden HAPPY BÖRSDEI:)))
    Und auch einen schönen Sonntag!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  14. Hey, Lisa!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab ich voll verpasst!!!
    Komme eigentlich bei Dir vorbei, weil ich eine Überraschung für Dich habe. Schau doch mal bei mir vorbei.

    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)