Freitag, 7. Januar 2011

Mei 1. Award, yieppiiiiiieh



 
Ich bin total geplättet. Meine liebste Biene von ...Anno 1907... hat mir einen Award verliehen.
Ich bin so happy und ich renne schon den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen durch die Gegend :o)))
Liebe Biene ich fühle mich sehr geehrt von dir diese Auszeichnung bekommen zu haben!!! *schnelleinenHofknicksmach* ;o)))
Deine Worte mit der du die Vergabe an mich begründet hast, haben mich zutiefst berührt. Ich knuddel dich!!

Jetzt bin ich an der Reihe und darf den Award weitergeben....

Das wären...bitte einen Tusch!!

Melissa von DAHOAM
Ohne sie hätte ich wohl noch viiiiiiel länger gebraucht um ins Bloggerland zu finden. Sie gab mir den nötigen *Schubs*. Ich freue mich immer, wenn ich bei ihr *Dahoam* live zu Besuch bin und hoffe daß auch sie bald mal wieder bei mir *Dahoam* vorbeischaut, denn da muß sie endlich ihre zusammengehäkelten Grannys begutachten ;o)))

Carina vom Lönnehus 
Sie ist eine gaaaaanz Liebe und manchmal finde ich fast erschreckend, wie ähnlich wir uns sind :o)))
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, daß sie mein verloren gegangener Zwilling ist ;o)))

Ich finde ihre Ideen und ihren Geschmack einfach wunderschön. Außerdem haben wir beide einen Faible für Romane, deren Schauplatz das Mittelalter in England ist. Schaut doch mal bei ihr vorbei :o)))

Ich hoffe ihr 3 habt den Award noch nicht erhalten und wenn doch, dann ist das auch nicht weiter schlimm, zeigt es doch, daß eure Blogs hier großen Anklang finden :o)))

GGLG und habt einen schönen Tag
Lisa

Hier noch die Anleitung zum Award:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 



"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Kommentare:

  1. Liebste Lisa♥
    alleraller ♥lichsten Glückwunsch zum Award!!!
    Wenn nicht DU, wer sonst sollte ihn erhalten!
    Ich habe mich so für dich gefreut!!!

    So und WAS lese ich jetzt, du gibst ihn an MICH weiter. Ich hüpf hier rum wie ein wild gewordenes Kaninchen :)

    Vielen lieben Dank mein "Schwesterlein"♥

    Drück dich ganz liab♥
    Kussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* Hallo Carinchen :o)))
    Ich war gerade bei dir und hab dir einen Kommentar hinterlassen. So langsam wirds mir mit uns beiden schon unheilig...äh ich meine unheimlich ;o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. :))) hab´s auch grad gelesen, wir sind schon zwei Hühner :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du wohl Recht :o)))
    Wie Schneeweißchen und Rosenrot
    Die eine blond, die andere dunkelhaarig ;o))) *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :-))) Ihr Zwei :-)))
    Weißt Du was, Lisa? Du machst mich heute wieder glücklich! Ich fand 5 Awards zu verleihen echt zu wenig, soooo gerne hätte ich noch Carina und Micele und Hanna usw. dabei gehabt, und jetzt bin ich wirklich ganz ganz glücklich, das Du die 2 ausgewählt hast, wobei Tanja Carina auch nominiert hat! :-))) Naja, verdient hat sie s allemal! Ich drück Dich ganz fest aus der Ferne, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aufhören Biene♥ ich sehe eh schon aus wie ne Tomate :)) So dolle habe ich mich gefreut!!!!
    Wenn ich jetzt noch weiß wie alles funktioniert, dann kann ich auch bei mir posten :)))

    LisaSchatz♥ danke für die HP
    I do my very best :)

    Euch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Und das Du ihn an MICH weitergibst rührt mich wirklich!!! Ich freue mich sooo sehr!
    Pass noch ein paar Tage auf ihn auf... Ich hole ihn mir beim nächsten Post ab! Versprochen!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    ♥-lichen Glückwunsch...
    Ich bin stolz zusammen mit Dir den
    Award bekommen zu haben.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lisa!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade beim Surfen durchs Bloggerland gelesen, dass Du Interesse an diesem Shopping-Planer hättest. Ich habe mir auch einen gekauft, habe aber bei Fertigstelung der Küche entdeckt, dass ich doch keinen schönen Platz dafür habe. Ich wollte ihn jetzt eigentlich verkaufen, aber vielleicht hast Du ja auch Lust mit mir etwas zu tauschen?
    Ganz liebe Grüße
    Simone
    schwedenherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hallo lisa,

    vielen lieben dank für deine lieben worte. ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    obwohl ich ja dachte das die idee mit den fensterläden (innen) typisch nur von mir stammen könnte, weil wer ist schon so dämlich wie ich und hängt sich die dinger ins haus...?! *kicher* und dann noch mit herzen drinne,wo man gleich an einen plumpsklo denken muss... *lach*

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lisa

    Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Award)))freu mich mit dir.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,
    Glückwunsch zu deinem ersten Award.
    Mach weiter so.

    Herzlichst Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lisa,
    erstmal Glückwunch zum Award und vielen, vielen lieben Dank, daß Du ihn an mich weitergegeben hast. Ich hab mich soooo gefreut!
    Hättest Du ihn nicht schon, dann hätte ich ihn Dir verliehen!
    Drück Dich!
    Mic

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)