Samstag, 1. Januar 2011

The Story beginns...

Hallo ihr Lieben!!

Nachdem ich schon unzählige Stunden durch die Bloggerwelt gestreift bin, eine Unmenge an tollen Fotos und eine Vielzahl an kreativen Ideen in mich aufgesogen habe, freue ich mich sehr, daß ich jetzt auch etwas von mir zeigen kann. Ich hoffe, daß euch mein Blog gefällt.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt......das bin ich ;o)



Jetzt wünsche ich euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!!
Ich freue mich schon auf die kommende Zeit :o)))

GGLG eure Lisa





Kommentare:

  1. Hallo Lieschen,
    wow ich bin die Erste.
    Ich kämpf mich auch grad durch den
    Bloggerdschungel :)
    Wir hören uns

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. hallo lisa...

    auf meiner heutigen reise durch die bloggerwelt, hab ich auch bei dir heut rast gemacht, hab mich spontan wohl gefühlt und bin echt begeistert:-)...

    ...ich komme gerne wieder...um zu stöbern und zu rasten und würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst!!...

    ...für heute lass ich dir mal liebe grüssle da und wünsche dir und deiner family EIN WUNDERSCHÖNES, ERFOLGREICHES und vor allem GESUNDES NEUES JAHR 2011, möge es auch für dich ein jahr werden, von dem du dir wünschen wirst, es möge jaaaahre dauern, so schön wird es sein!!

    liebe grüssle cheyenne...A tout à l'heure

    ps.: i bin echt begeistert und frag mi, wie ihr mädels das hinkriegt nen eigenen hintergrund zu schaffen??...i hoff, i schaff des au no mal!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    ich nochmal! Danke für Deinen Besuch bei mir!!! Freue mich sehr. Ich hab alle Gablés, gerade höre ich Das Lächeln der Fortuna und Die Tore der Welt habe ich gerade als Buch... witzig, mh? Was wir nicht gemeinsam haben: Ich bin ein Jahr älter als Du ;-)
    BB und ganz liebe Grüße,
    Micele

    AntwortenLöschen
  4. hallo Lisa,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Werde mich gleich als Leserin eintragen.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Lisa,

    du auch "neu" hier? Ich auch! :-) Taste mich gaaanz vorsichtig ran an dieses Abenteuer. Bin handwerklich leider eine totale Niete, schaue mir aber voll Bewunderung und Sehnsucht gerne anderer Leute Werke an. Werd mich jetzt mal durch deine Posts lesen und mich bei dir eintragen.
    lieben Gruss
    Nat

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)