Samstag, 8. Januar 2011

Oh my deer!!

Jetzt treibe ich gerade mal 1 Woche hier im Bloggerland mein Unwesen und da wurde mir gleich ein Award verliehen. Das hat mich so beflügelt, daß ich heute einen 2. Post einstelle.
Liebes Bienchen, daran bist du Schuld!!!*lach* ;o)))

Meine Mama hat sich vor ein paar Wochen eine neue Couch gegönnt und wünschte sich von mir ein paar  passende Kissenbezüge (50x50) mit einem Hirschkopf drauf.
Leider habe ich es zum Weihnachtsfest nicht geschafft, weil ich noch Transferfolie besorgen mußte.
Da ich Morgen zu ihr fahre (sie wohnt 100 km entfernt) war ich heute fleissig und hab ihr welche genäht.
Ich hoffe sie gefallen ihr.....


Beim *Fotoshooting* habe ich dann festgestellt, daß sie bei mir auf der Couch auch gut aussehen.
Vielleicht mache ich noch welche für mich selbst....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Lisa

Kommentare:

  1. Oh liebe Lisa.. Deinen Blog kenn ich ja noch gar nicht.. herzlich willkommen in der Bloggerwelt..Was ich hier sehe gefällt mir doch schon mal total gut..
    Ich wünsche Dir morgen viel Spass und ich denke du wirst gute Chancen haben die Alpen zu sehn.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Rosenrot♥
    ich liebe deine Kissen :)
    War ja auch ein großes Thema bei mir
    dieses Weihnachten, vor allem wenn ich da
    an meine Christbaumspitze denke :)))

    So, nun wünsche ich dir einen schönen
    Tag bei deiner Mama, habt viel Spaß zusammen
    und Lisa - die Kissen passen nicht nur bei
    deiner Mama, auch sehr gut bei dir.


    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Lisa,
    ich muss gleich nochmal bei dir kommentieren.
    Die Kissen sind allerliebst.
    Ich bin kein Genie im nähen, aber Kissen kann ich.
    Was hat es mit dieser Transferfolie auf sich?

    Lieben Gruß
    Maria

    ...und einen schönen Tag bei Mama

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lisa,
    oh! Nähen kannst Du auch?
    Ich bin immer ganz neidisch auf Mädels die nähen können, denn ich stelle mich an der Horrormaschine an wie der erste Mensch.
    ;-)

    Ich bin mir sicher, der Mama gefallen die Kissen.
    Ich finde sie klasse!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Lisa,
    ich glaube, deine Mutter wird sehr glücklich sein über die Kissen :) Habt viel Spaß zusammen, ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lisa,
    wow, schauen die Kissen klasse aus.
    Du bist wirklich ein Mulitalent. Deine Mama
    wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Euch beiden heute einen schönen Tag.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa ,
    erstmals Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Deine Kissen sind wirklich wunderschön geworden !!!
    Ja wir haben vieles gemeinsam ... Wassermann ... Bayern und weiß !
    Aus welcher Region Bayern kommst Du !?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch deinen Hirschkissen.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hirschkissen sind super geworden, da wird sich Bienchen bestimmt freuen:))
    Muss mich auch mal näher mit diesem Thema des "Stoff-Bedruckens" näher befassen, ich find's toll!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa!
    Schön, dass mein Board in gute Hände kommt! Ich habe gesehen, dass Du nähst...etwas, was ich sehr bewundere. Kannst Du als Tausch vielleicht auch einen Turnbeutel für meine kleine Tochter Emily nähen? Natürlich in rosa...hihi Das wäre toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lisa,
    auch ich habe mich bei dir als neue Leserin eingetragen...dein Blog ist wunderschön und deine Werkeleien bezaubernd!!! Leider sehe ich dich bei mir nicht als neue Leserin?? stimmt bei meinen Einstellungen etwas nicht??? hhhmmm...wünsche dir noch eine tolle, kreative Woche...gglg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa,

    Danke für Deine netten Zeilen....

    Du warst auch eine meiner Award-Favouritin, aber da ist mir ja leider schon jemand zuvor gekommen...

    Mir geht es genau so wie Dir... Schaue mir immer wieder gern Deine Bildkens an!!!! Ja, so ein Award bringt einen völlig aus dem Häuschen gell!?

    Wünsche Dir viel Freude in der BloggerWelt, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    was sehen die Kiseen super aus. Einfach genial, das wäre noch was für mich, grins... und so Stoff habe ich ja auch noch
    Danke dir für diese Idee und ich werde es bestimmt versuchen - auch wenn das mit der Folie besser bei weißenm Stoff klappt.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)