Sonntag, 2. Januar 2011

Tretet ein, bringt Glück herein...

Hin und wieder werde ich euch mitnehmen auf eine Reise durch unser kleines Reich.
Den Anfang macht unser Hauseingang und die Diele.
Hier ist es noch etwas weihnachtlich dekoriert...


Nach langer Suche habe ich endlich eine alte Tür im Sperrmüll ergattert. Abgeschliffen, neu gestrichen und mit Haken versehen dient sie uns jetzt als Garderobe.
 


Dieser Schrank ist mein ganzer Stolz. Er ist aus dem 18.Jahrhundert (ca.1780) und war in einem miserablen Zustand. Mein Mann wollte ihn schon zu Brennholz verarbeiten.
Jetzt ist er endlich restauriert und ich bin überglücklich :o)))


Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    da sind sie nun endlich die ersten Bilder von Dir, freu :o)
    Ich bin so froh, dass Du nun auch einen Blog hast und wir auf diese Weise Kontakt halten.
    Dein Flur mit dieser tollen Garderobe und dem antiken Schrank ist sooo schön. "Meinen" Teppich habe ich auch entdeckt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles neues Jahr.
    GLG Miri ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo mei Lisal!
    i gfrei mi für di das du an so scheena Blog host!
    ui da kann i vui schaun!
    schick da fürs erste amoi ganz vui liabe Griass!
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,
    wir wieder mit unseren gleichen Gedanken :)
    So wollte ich auch starten, aber die Familie hat mich heute davon abgehalten. Bei mir geht es dann morgen los :)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Drücki
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liiiiisaaaa!!!! Kreisch!!!!!
    Ich fall hier gleich vom Stuhl!!!!
    I gfrei mi soooo sehr!!!!
    Mei Lisal hat jetzt a an Blog!!!
    Da muß ich jetzt gleich ein paar Freudentränen runterschlucken:)))
    Hach, ist das schöööööön!
    Ich drück Dich gaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa!
    Schön dein Blog!
    Freue mich auf das was bei dir noch kommt.
    Liebe Grüße, Regina (Regi von ZS)

    AntwortenLöschen
  6. Servus Lisa,
    schön Dich hier zu sehen! Jetzt kann man Deine schönen Sachen mal genauer begutachten. Freu mich.
    glg,
    Micele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    dann lasse ich gleich mal alle guten Wünsche zum Neuen Jahr hier ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Blog!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und glücklickes 2011.

    ... mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ;))

    Herzlichst, Bea

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!
    Ich freue mich sehr, daß ihr bei mir vorbeigeschaut habt :o)))
    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)