Freitag, 28. Januar 2011

Stilles Örtchen....

Rundreise Teil 2
Heute möchte ich euch ein paar Ausschnitte aus unserem Gäste-Wc zeigen.






Dieser kleine blaue Koffer ist schon ein paar Jahre alt und hat mir in meiner Schulzeit die Bücher und Hefte befördert. 
Für die nächste Sturmflut ist auch schon vorgesorgt. Der Rettungsring ist parat!! ;o))


Das kleine weiße Hängeschränkchen habe ich letzten Herbst aus einem Sperrmüllhaufen gezogen, abgeschliffen, weiß angepinselt und nun hängt es hier :o)))
 



Heute scheint bei uns die Sonne und ich hoffe, daß es die nächsten Tage auch so bleiben wird.
Die Sonnenstrahlen sind Seelenfutter pur!!
Man hat sofort mehr Lust was zu tun und das mache ich jetzt auch.
Mein Nähzimmer braucht dringend einen Großputz.

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende
Lisa


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa,
    so ein Schränkchen hängt auch bei uns im WC :o)
    Mir gefällt besonders das Häkelherz und das Handtuch mit der Häkelumrandung. Hast Du das selbst nachträglich drangemacht?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mei liabe Lisa!
    ganz liab is dei stilles Örtchen!
    so dann dua schee dei Nähzimmer weitaputzn:)
    schick da vui liabe Griass
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mei liabe Lisa.. wie nett... dein Stilles Örtchen ist ja bezaubernd ;O))
    Schöne Bilder zeigst du uns...
    ich wünsche Dir einen tollen wochenendstart
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!
    Supi ... mein stilles Örtchen ist auch ein maritimes Örtchen :o) wie deines!
    hihihi...

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Servus Lisal,
    so nette Fotos host wieder gmacht!
    Den Koffer hob i a in rod, a scho seit meiner Kindheit;-)
    I wünsch da a schens We, bis boid, Bussal
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lisa,
    schöne Einblicke in Euer Gäste-WC gewährst Du uns hier. Du hast alles so liebevoll dekoriert. Mein absoluter Favorit ist ja dieser Traum von Spiegel.
    GLG und ein schönes WE, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Dein stilles Örtchen ist sicherlich eher laut, wenn der kleine Mann da drin ist:)))
    Es sieht sooooo schön aus!
    Und als nächstes zeigst Du uns das Bad!!! O.k.???? Das ist nämlich auch sooooooo traumhaft!!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa ,
    toll sieht Dein stilles Örtchen aus !!!
    Klasse finde ich auch den Rettungsring und den kleinen Koffer ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa,
    ich muss ganz dringend ....!!!!! ;))
    Ist doch das Gäste-WC ?!
    Ah, ist das schön bei Euch auf dem Klöchen.
    Dieser Spiegel und das Schränkchen erst, TOLL!!
    Und der Duft der Hyazinthe.
    Schönes Wochenende,
    alles Liebe, Regina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, ich werde hier sicherlich wieder vorbeischauen!

    Shön sieht es aus bei euch auf dem stillen Örtchen - mir gefällt die maritime Deko!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle Dekoteile...dein Örtchen ist zauberhaft! ;-) LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ach ja.... in unserm bad sollte sich auch mal was ändern... schließlich verbringt man da 2 jahre seines lebens drauf... ;)
    ggggglg annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa!
    Was für ein WC!
    Des is richtig sche!!! ;o)
    Das Häkelherz ist soooo süß! Herzliche Grüße! Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lisa,
    man glaubt gar nicht, wie wichtig es ist ein schönes stilles Örtchen zu haben. Man verbringt dort doch so einige Zeit ;-))
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  15. ..richtig nett, da kann man sich aufhalten ;O)
    Das Kästchen hängt auch bei meiner Mutter, aber lange nicht so schön aufgehübscht.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. aber hallo, bei dir ists ja auch schön! hab dich simone entdeckt und bleibe :)
    lola

    AntwortenLöschen
  17. gemütliches Örtchen bei dir, da bleibt der ein oder andere wohl auch mal länger ;-))

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)