Donnerstag, 20. Januar 2011

Trari trara, die Post ist da....

Vor knapp 1 Stunde bekam ich ein ganz tolles Päkchen von der lieben Simone
Wir haben getauscht :o)))
Als ich das Päckchen öffnete kam aber vieeeel mehr zum Vorschein. Sie hat alles so liebevoll verpackt, daß ich davon gleich Bilder machen mußte.


Und was da so schön verpackt war, will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;o))


Ein Einkaufshelfer und ein supersüßes selbstgemachtes Herzal :o))
Jetzt werde ich bestimmt nichts mehr vergessen, wenn ich zum Einkaufen fahre und im Wintergarten erinnert mich das Herzal an die liebe Simone :o))

 Für meinen kleinen Spatz hat sie mir noch ein paar Gummibärchen und Lutscher mit eingepackt, aber als ich mich kurz umgedreht habe, waren die Süßigkeiten plötzlich verschwunden. Die hat sich der kleine Lauser ganz schnell gemopst ;o))
 Liebe Simone, vielen lieben Dank für das supertolle Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut und ich bin dankbar, daß ich dich hier im Bloggerland getroffen habe!!!
Dieses Rosenbild ist extra für dich!! 
Das waren die letzten Blüten im vergangenen Jahr und ich bin total überrascht, wie toll sie ihre Farbe behalten haben.

Herzlichst
Lisa

Kommentare:

  1. Wunderschön.... das Herzl ist ja ganz ganz toll und Dein Schrank wo es hängt ... ach wie scheee
    ich bin begeistert.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Tauschpaket.
    Ich mag tauschen auch sehr sehr gerne.
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa
    Den tollen Shopping-Guide habe ich auch schon mal gesehen, nur weiss ich nicht mehr wo....
    Der ist einfach super!! Freue mich für Dich, dass Du nun so einen hast.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa ,
    ooooh Du hast wunderschöne Sachen bekommen ! Da kann der Postbote ein paar mal am Tag kommen ;-)
    Die Farbe der getrockneten Rosen sind wunderschön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lisa,
    da hast Du aber einen tollen Tausch gemacht...Deinen Turnbeutel habe ich auch schon bewundert. Ein wahrer Mädchentraum.
    Toll, was hier für nette Bekanntschaften entstehen.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    da hätte ich mich aber auch sehr gefreut. Das Herz finde ich besonders zauberhaft.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööön mein Lieschen♥ da hätte ich mich aber auch ganz dolle gefreut! Der Shoppingguide ist sooo toll, und das Herz passt perfekt an Deinen wunderschönen Schrank! Ich hoffe, Du freust Dich auch über mein Päckchen! Wünsche Euch einen zauberhaften Abend, Busserl, Biene ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein Rosenrot :)
    super Idee mit dem Tauschen, wenn dabei soooo tolle Sachen bei rauskommen.
    Müssen unbedingt mal wieder tauschen :) WORTE!!!
    Bussili

    Schneeweißchen

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Um den Shopping-Guide beneide ich Dich wirklich!
    Tauschen finde ich auch immer genial!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa :)

    der Shopping Guide ist ja klasse und das Herzerl ganz entzückend.
    Einen wunderhübschen Blog hast Du hier :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Liserl, schön getauscht! Dein Lichtbeutel ist aber auch bezaubernd.
    Wünsche Dir ein bezauberndes Wochenende,
    Micele

    AntwortenLöschen
  12. Oh Lisa was für schöne GEschenke du da bekommen hast! Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    ggglg Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, daß du dir Zeit nimmst und mir ein paar Zeilen schreibst. Ich freue mich sehr darüber :o)